Marcel Baumgartner
hat per 1. Februar 2025 die Leitung des Swiss Regiomedia AG Standorts in St.Gallen…
Am Samstag, 8. Februar um 15.30 Uhr zeigt eXplora im Würth Haus Rorschach die Multimedia-Livereportage «In der Wildnis zuhause – Die Vollzeit Abenteurerin» von und mit Tamar Valkenier.Gewinnen Sie 2x2 Tickets für die Show.
Rorschach Mit 28 Jahren kündigt Tamar Valkenier ihren Job als Kriminalpsychologin und reist durch die Wildnisgebiete der Erde. Sie überquert die neuseeländischen Alpen und lebt von der Natur, nur mit Gewehr und Fischrute ausgerüstet. Nach Abenteuern in Jordanien, Kenia, Kanada und Schweden freundet sie sich im Altaigebirge mit Nomadenfamilien und Adlerjägern an. Mit Pferd, Kamel und Hund bricht sie auf eine monatelange Tour durch die Mongolei auf. Im Rahmen einer Multimedia-Livereportage berichtet Tamar Valkenier am Samstag, 8. Februar um 15.30 Uhr im Würth Haus Rorschach von ihrer Reise durch die Wildnisgebiete der Erde.
Die Bodensee Nachrichten verlosen 2x2 Tickets für die Multimedia-Livereportage «In der Wildnis zuhause – Die Vollzeit Abenteurerin» mit Tamar Valkenier am Samstag, 8. Februar um 15.30 Uhr im Würth Haus Rorschach. Senden Sie einen Brief mit dem Betreff «Wildnis» und ihrer Telefonnummer an Bodensee Nachrichten, Schuppisstrasse 7, 9016 St.Gallen oder eine E-Mail mit dem Betreff «Wildnis» und Ihrem Namen und Wohnort an redaktion@bodensee-nachrichten.ch.
Einsendeschluss ist Mittwoch, 5. Februar.
Mit etwas Glück gewinnen Sie zwei Tickets für die Multimedia-Livereportage «In der Wildnis zu Hause – Die Vollzeit Abenteurerin».
pd/ce
Lade Fotos..