Der Chef und die Chefin
Nadja und Pascal Montagner von Underwater University
José Carlos Vianas Kunst ist ab 12. Juni im Würth Haus Rorschach zu sehen. (Bildquelle: z.V.g.)
Am Mittwoch, 12. Juni findet um 18 Uhr im Würth Haus Rorschach die Vernissage der Foyer-Ausstellung «José Carlos Viana – Croquis, Papierarbeiten und Gemälde. Sammlung Würth und Leihgaben» statt.
Rorschach In der neuen Foyer–Ausstellung im Forum Würth Rorschach werden ab Mittwoch, 12. Juni unter dem Titel «José Carlos Viana – Croquis, Papierarbeiten und Gemälde. Sammlung Würth und Leihgaben» die Werke von José Carlos
Viana gezeigt. Zum ersten Mal werden neueste Werke des Künstlers
im Zusammenspiel mit ausgewählten Arbeiten aus der Sammlung Würth präsentiert.
Seit seiner Kindheit beschäftigte José Carlos Viana sich mit der Kunst. In seiner Laufbahn innerhalb des Würth Konzerns war er in diversen Managementfunktionen tätig. Bis 2010 blieb er als Delegierter im Aufsichtsrat der Würth Finance International B.V. Heute lebt er in Zürich und arbeitet in seinem Atelier am Zürichberg. Seine Bildentwürfe erinnern an die Klänge der Jazzmusik, die ihn bei der Arbeit im Atelier inspiriert.
Die Vernissage ist am Mittwoch, 12. Juni um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei, jedoch wird um eine Anmeldung bis 7. Juni gebeten unter: www.wuerth-haus-rorschach.ch/viana.
pd/ce
Lade Fotos..