Die Chefin
Beatrice Mock vom Verein Schlofftheater in Rorschach
Unter der Leitung von Jörg Loewenkamp gingen die Judokas, des Judo Ju-Jitsu Club Rorschach Goldach nach Ruggell (LI). Bei einem sehr gut besuchtem, internationalem Schülerturnier (LI, CH, A, D, HUN, ESP). Sie erkämpften 2x Gold, 2x Silber und 2x Bronze.
Ruggell Am vergangenen Sonntag, 21. Januar waren die Judokas des Judo Ju-Jitsu Club Rorschach-Goldach am internationalen Judo-Schülerturnier 2024 in Ruggell (LI) erfolgreich und konnten einige Medaillen in ihren jeweiligen Kategorien einheimsen.
Obwohl Ariane Monteiro dem Judo Ju- Jitsu Club Rorschach-Goldach erst vor kurzem beitrat, brillierte sie am Judo-Schülerturnier 2024 in Ruggell bereits auf ganzer Linie. Dies obwohl Sie noch fast keine Technik Kenntnisse hatte. Am Ende konnte sie sich die goldene Medaille umhängen lassen. Aber sie war nicht die einzige, die eine Medaille in ihrer Kategorie mit nach Hause bringen konnte: Cedric Bodleé brillierte auf der ganzen Linie und konnte alle Kämpfe für sich entscheiden und kam auf den 1. Platz. Dann holte Fabian Wüst sich in seinen drei Kämpfen mit sehr schönen Techniken den 3. Platz. Aida Maslo war das erste Mal in Ruggell und konnte mit Stolz die silberne Medaille entgegen nehmen. Die jüngste der Judokas, Pepper Shahirari, schaffte es, sich im Best of 3, den 2. Platz sichern. Und Kyrill Kostic, ebenfalls Neuling, holte bereits den 3. Platz.
Alles in allem zeigte sich Coach, Jörg Loewenkamp zufrieden, da es ein schönes Turnier war. Insbesondere die schönen von seinen Judokas gezeigten Techniken erfüllten den Trainer mit Stolz.
pd/red
Lade Fotos..